Messemonat September – Als Team können wir alles schaffen

Der September war für das Reichhart & Partner Team ein sehr intensiver und arbeitsreicher Monat. Durch mehrere große und kleine Messestände, die in Ried, Graz, Maranello, Frankfurt, Berlin und Düsseldorf auf- und abgebaut wurden, war der Großteil des Produktions- und Montageteams im Ausland unterwegs. Es wurden über 1.500 m² Boden verlegt, mehrere tausend Quadratmeter an Holz verbaut, gestrichen und verschraubt, Monitore eingebaut, Fotoplanen moniert und  Produkte ins richtige Licht gesetzt. Nach harter Arbeit konnten wir die Messestände an zufriedene Kunden übergeben.

An dieser Stelle wollen wir auch einmal auf diesem Weg DANKE an alle unsere Mitarbeiter sagen. Ohne euch wäre das nicht möglich, was wir Tag für Tag schaffen. Jeder von euch trägt einen großen Beitrag zum Erfolg bei und wir sind froh, ein so tolles Team zu haben!

Foto: Reichhart & Partner