Lehrlingswettbewerb der Tischler 2018 – Erneut zweiter Platz!

Erneut dürfen wir dieses Jahr einen unserer Lehrlinge am Siegertreppchen des dritten Lehrjahres bejubeln. Matthias Traxler, der bereits im Vorjahr den zweiten Platz belegt hatte, konnte auch dieses Jahr den überragenden zweiten Platz in seinem Lehrjahr belegen. Herzlichen Glückwunsch Matthias!!!

Neben ihm traten noch weitere 5 Lehrlinge der Tischlerei Reichhart & Partner beim Lehrlingswettbewerb der Tischler in Wels an. Für alle 5 war es die erste Teilnahme, die sie mit Bravur meisterten.

 

Foto:     von Cityfoto (http://www.cityfoto.at/content/de/fotogalerie/13935?img=1687331); (Foto:© PELZL Roland /cityfoto)

 

(von links nach rechts: Patrik Gabauer, Nadine Stadler, Matthias Traxler, Daniel Innendorfer, Florian Volgger Tomasini, Gabriel Wosmik)

Wir danken all unseren Lehrlingen, die sich der Aufgabe gestellt haben und ihr können unter Beweis gestellt haben. Wir sind stolz auf euch!